Home

Hilleberg Soulo oder Akto

Shop Brands at CampSaver.com. Free Shipping over $49. Price Matching Available! Wide Selection of Top-Rated Products on CampSaver.com. Get Yours While Supplies Last eBay Is Here For You with Money Back Guarantee and Easy Return. Get Your Hilleberg Today! Get Hilleberg With Fast and Free Shipping on eBay Hilleberg Soulo vs Akto side by side comparison | Olight i5T EDC Torch - YouTube. Watch later f.) The Soulo has a fully backed mesh door but no available cross breeze. Early results indicate a lot of unmanageable condensation. In comparison, the Akto has more venting options. g.) I spoke with Petra Hilleberg in length about that review Akto eller Soulo är båda mycket fina tält, men med tanke på att du skall dela utrymmet med dina två hundar så skulle jag rekommendera ett något större tält. God tur! grodanboll

Hilleberg Soulo Vs Akto | First Impressions - YouTube. Hilleberg Soulo Vs Akto | First Impressions. Watch later. Share. Copy link. Info. Shopping. Tap to unmute. If playback doesn't begin shortly. Hilleberg Akto vs Soulo on a windy afternoon on Ullapool About Press Copyright Contact us Creators Advertise Developers Terms Privacy Policy & Safety How YouTube works Test new features © 2021. Kommentar: Hilleberg Soulo är ett enmanstält avsett att motstå stormar och nederbörd, både vinter och sommar. Eftersom det i Soulos kravspec ingår enastående styrka, är det något tyngre än andra enmanstält från Hilleberg ex. Akto och Unna. Det får dock anses som lätt när man jämför dess förmåga att stå emot vind, regn och snö In terms of useable inner, the Unna appears to be very roomy with a better headheight, length and width. It also has the ability to completely open the doorway up for a full length view of the world whereas the Soulo has a pole in front of the entrance way which does restrict the view a bit (as well as ease of access)

Hilleberg Soulo - Instruktionsfilm. Detta är den officiella instruktionsfilmen för Hilleberg Soulo. Den här filmen är ett komplement till instruktionshäftet och vi rekommenderar att du läser det noggrant och att du tränar på att hantera tältet innan din första tur. Tack för att du väljer ett Hilleberg tält och njut av ditt nästa äventyr Hilleberg Akto - Instruktionsfilm. Detta är den officiella instruktionsfilmen för Hilleberg Akto. Den här filmen är ett komplement till instruktionshäftet och vi rekommenderar att du läser det noggrant och att du tränar på att hantera tältet innan din första tur. Tack för att du väljer ett Hilleberg tält och njut av ditt nästa äventyr I love my Niak, weighs less (nearly 2 pounds less), larger (interior is almost double), but more of a 3.5 season (does not go all the way to the ground but very close). Hilleberg strong. I would not call it a 2 person but more of a 1.5 so its similar to the Soulo Hilleberg Soulo är ett självstagande tält med samma planlösning som Akto som borde tåla mer vind och snö men det blir några hundra gram tyngre. Hilleberg Akto kan jag rekommendera helt utan att skämmas! Det kostar dryga 4 tusenlappar men ofta finns de begagnade i bra skick och då sparar man ibland upp till halva priset Ever wondered what the differences re between the Hilleberg Enan and Akto? In this video I delve into just that!Full Akto review: https://youtu.be/45-3--tMlH..

This video is a detailed comparison of the Hilleberg Akto and MSR Hubba NX 1 Person Tents Hilleberg have a good rep here in the UK for building bombproof shelters. The Akto was ubiquitous for quite some time, although that's been eclipsed by the Laser Comp to some degree, there are still lots of Akto users out there. So here we have the Soulo, another one person tent from Hillberg The Soulo is a completely free standing solo tent that is both remarkably light and expedition-ready. A note on colors: Fabric dyes have natural variations, so the actual tent color may look slightly different from what is pictured here or in our catalog. Colors: Green, Red, or Sand. Soulo Soulo BL. Black Label. Hilleberg's strongest solo tent, capable of handling any adventure, any season, anywhere. Fully free standing, with an integrated vestibule. $825 • 2.8 kg/6 lbs 3 oz • Akto. Red Label. One of the lowest weight, fully dependable all-season solo tents available A few years back my first gear review I ever did on this site was a review of the Hilleberg Akto. I liked the tent but found it had too many faults to really consider it a keeper. I even wrote in that review that if Hilleberg were to fix the sagging innertent and lighte

Hilleberg akto SPARA pengar genom att jämföra priser på 33 modeller Läs omdömen och experttester Betala inte för mycket - Gör ett bättre köp idag The Hilleberg Akto Well first and foremost the Hilleberg Akto is made from the best materials available. Its famous silicon nylon rip stop they call Kerlon. DAC Featherlite NSL poles and the attention to detail in the use of quality durable components used throughout the tent. Makes the Akto shine on the quality side of things Classic Gear Hilleberg Akto The Akto on Stob Coire Easain on my walk over the Munros However, I've got a Mountain Laurel Designs Duomid 700g winging it's way to me, and am considering a Hilleberg Soulo 2.4kg for overseas winter trips. Thanks Chris for your past reviews and recommendations of the Akto. Like I said, many nights enjoyed in one. A few weeks ago I sold my Hilleberg Akto tent after 9 years hiking and camping with it. The last years it didn't get much use anymore as by now I have become a fanatic tarper under 3-season conditions and I've been mostly using a Hilleberg Soulo for serious winter trips over the last two years Soulo $765.00. Staika tent $1,150.00. Footprint for Akto or Enan, inner +... $60.00. Allak 2 $1,095.00. Image at left shows a model holding the packed Hilleberg Akto tent with all of its accessories in one hand. In the other hand is a standard 1 gallon jug filled 3 with water.

World Famous Mountaineering Tents. Great Selection. Free shipping 02 | | 03 Hilleberg Soulo SV EN DE Attväljaentältplats Väljenplatssomärsåskyddadfrånvindensommöjligt,ochsomärjämnsamt frifrånsåntsomkanskadaditttält Wanted Hilleberg Akto or Soulo. Thread starter py6km; Start date Today at 12:15 PM; Hey Guest, For sale we have Hultafors Outdoor Knives with Firesteel PLEASE LOOK HERE for more information or use the Pay Now button in the sidebar Forums. The Bushcraft UK Members Market Place <p>Surely, esoskeletal tents are less steady than inner-first pitch. I don't use the soulo much due to the condensation. I can think of the BD Firstlight, but that has no porch, the door opening is silly and it's considerably colder. Two things struck me in your conclusion: The guidance is to pitch side-on but that's never worked for me. Anyway, I clean it every day with a brush! Yes it is. Hilleberg Soulo im Detail. Und hier ein paar Daten und Fakten zum skandinavischen Einpersonenzelt. [singlepic id=3273 w=200 h=240 float=right] Basisdaten Hersteller: Hilleberg (Schweden) Modellbezeichnung: Soulo; Modelljahr: 2012; max. Personenanzahl: 1 (2 ohne Innenzelt) Zelttyp: Kuppelzelt - freistehend; Anzahl Eingänge: 1; Anzahl Apsis:

Hilleberg Tents - Free Shippin

Mit dem Soulo hat Hilleberg eine interessante Kombination von mehreren Designlösungen entworfen: Es hat, wie das bewährte Solozelt Akto, eine geräumige Apsis und ist wie das Unna völlig freistehend. Außerdem mit genug Platz um einen Teil des Innenzelt loskoppeln zu können wenn mehr Apsidenraum gewünscht wird Im Soulo kann man innen keine 1 oder 2 Ortliebs und sich selbst nachts parken, oder? Im Unna denn? Immerhin ist das Unna über die ganze Länge 110 breit, das Soulo max. 105, dann schmaler werdend. Aktuell habe ich das Vaude Taurus UL neu und aufgebaut und überlege es noch gegen Unna (oder Soulo ???) zu tauschen Das Soulo verbindet mehrere Designlösungen von Hilleberg miteinander: Es verfügt genau wie das Modell Akto über eine geräumige Apsis, während die freistehende Konstruktion der des Modells Unna entspricht. Es ist so geräumig, dass Sie durch das Abkoppeln eines Teils des Innenzeltes die Apsis vergrößern können So zum Beispiel die Hilleberg Modelle Nallo, Akto, Kaitum, Saivo oder Nammatj. Alle Hilleberg Zelte zeichnen sich durch Wetterfestigkeit, Widerstandsfähigkeit und geringes Gewicht aus. Hilleberg kaufen. Hilleberg kaufen bei Bergzeit.de im Online Shop ist aus mehreren Gründen eine gute Idee: Top Auswahl, erstklassiger Service und Beratung vom Bergsportprofi. Wir haben die Antworten auf ihre Fragen Nylon (z.B. Hilleberg Akto, Helsport Ringstind Light): - Vorteil: leicht - Nachteil: dehnt sich bei Nässe Polyester (z.B. Fjäll Raven Abisko Lightweight 1): - Vorteil: Formbeständig - Nachteil: schwerer als Nylon Frage: Macht sich das unterschiedliche Verhalten der Stoffe bei Nässe in der Praxis tatsächlich bemerkbar

Hilleberg Tarra: SteriPEN™ JourneyLCD: Hilleberg Rajd: Klättermusen Mjölner 100: Norröna Recon Pack Synkroflex 125l: Light My Fire Zündstahl: Hyper Flow: Hilleberg Soulo: Hilleberg Nallo 2: Fjällräven Akka RS3: Exped DownMat: Hilleberg Akto: Hilleberg Kaitum: Hilleberg Unna: Hilleberg Keron: Hilleberg Atlas: Handpresso: Hilleberg Alta Hilleberg AKTO - Einmannzelt. Robustes 1-Personen-Zelt für Touren zu jeder Jahreszeit. Es ist besonders bei Radfahrern und Wanderern beliebt. Durch verschließbare Lüfter ist es auch auf gemäßigten Wintertouren einsetzbar Oder handelt es sich um rein theoretische Werte. Bin gespannt von Euch zu hören. Negnittoeg PS: Noch eine Frage zum Ringstind light: Bei dem Zelt fehlt gegenüber dem Akto das Gurtband, das auf der Eingangsseite den Gestängefuß mit der Fußecke des Zeltes verbindet

Finden Sie Top-Angebote für Tyvek Full Footprint passend Hilleberg AKTO/enan oder Soulo. 3 Gewichte 110/200/360g bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel Zeltunt. Hilleberg Akto, gebraucht, 1-Personenezelt, rot. hilleberg akto grün, inklusive original. ich suche für das hilleberg nallo 2 das mesh innenzelt. Tags: hilleberg, akto, -personenzelt, inkl, -personenezelt, superleichtes, design, alle, wetterlagenrobust, bequem. Berlin Es ist zwar etwas schwerer als ein Biwaksack, bietet dafür aber ein unvergleichliches Mehr an Komfort. Durch die Apsis für die Ausrüstung entsteht eine beinahe luxuriöse Unterkunft für Soloreisende, die dazu leicht in den meisten Rucksackaußentaschen Platz findet. Das Akto ist der Idealtyp eines superleichten Solozeltes für alle Wetterlagen

Tents, backpackers and hikers, CampSaver

Hilleberg Tents & Shelters - Unbeatable Outlet Store Price

Mehr Infos Infos zu Hilleberg Akto Für weitere Informationen oder für Bestellungen stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 043 810 23 23 zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie auch in unserem Shop in Bachenbülach. www.outdoorfeeling.com Outdoor Shop Klicken Sie hier und schauen Sie sich auch unsere Produkte Videos an Hilleberg Soulo Das neue Soulo. Ein völlig freistehendes Solozelt- expeditionsgerüstet und ultraleicht. Das Soulo ist im Prinzip überall leicht aufzustellen. Es ist sehr stark aber trotzdemleicht und daher ideal für praktisch jedeArt vonAnwendung Hilleberg, Beiname The Tentmaker, ist ein Familienunternehmen, das bei der Produktion von Zelten Leichtigkeit mit Qualität vereint, um ein ideales Resultat zu erlangen. Ob Zelte für eine Person oder Gruppen, für Winter oder Sommer - Hilleberg erfüllt durch seine enorme Auswahl fast alle Träume

Hilleberg Akto Lieferfrist und Preis Ein geräumiges, überteuert oder nicht vorhanden sind. Auch längere Menschen können sich im Akto gut ausstrecken. Hilleberg Soulo Preis: Fr. 837.00: Hilleberg Staika Preis: Fr. 1278.00: Hilleberg Staika Mesh Innenzel Suche Hilleberg Akto für Soloexpedition (kein rot) Hallo, ich suche ein neues oder gebrauchtes Hilleberg Akto für meine Solotour in den Scottish... VB. Versand möglich. 21279 Appel. 13.03.2021. Vaude Power Odyssee 2P Zelt. Zelt Hilleberg Soulo mit Footprint Das Akto, ein geräumiges, sehr leichtes Einpersonenzelt für alle Jahreszeiten, wird direkt zum Hit. Hilleberg stellt das Keb vor . Das erste Zelt mit gekoppel - tem Innen- und Außenzelt. Dadurch kann man beide Teile gleichzeitig aufbauen Das Zelt wird direkt ein Erfolg Hilleberg präsentiert das leichte und von Jurten inspirierte Gruppenzelt Altai Für Solisten stehen mit den Modellen Akto, Soulo und Unna leichtgewichtige 1-Personen-Zelte zur Auswahl. Die Zelte Kaitum und Nallo sind in unterschiedlichen Größen für 2, 3 oder 4 Personen erhältlich. Yellow Label: Ultraleichte 3-Jahreszeiten-Zelte. Die Yello Label-Produktreihe ist das Ultraleicht-Segment von Hilleberg Hilleberg Stangenhalter Extra Stangenhalter werden gebraucht, um das Innenzelt separat aufstellen zu können. Einfach an den Zelteckenmontieren und die Stangenenden darin platzieren. • 4er Pack (außer bei Tarra, Staika, Allak und Soulo, für die es fertig verpackte Stangenhaltersets gibt) Hier können Sie das Produkt kaufen

Helsport Zeltschnurrset 2.5mm Preis: Fr. 40.50 Hilleberg Abspannleine 2mm Preis: Fr. 26.10: Hilleberg Abspannleine 3mm Preis: Fr. 27.90: Hilleberg Akto Preis: Fr. 701.1 Das Akto, ein geräumiges, sehr leichtes Einpersonenzelt für alle Jahreszeiten, wird direkt zum Hit. Hilleberg stellt das Keb vor, das erste Zelt mit gekoppel-tem Innen- und Außenzelt. Dadurch kann man beide Teile gleichzeitig aufbauen Das Zelt wird direkt ein Erfolg Hilleberg präsentiert das leichte und von Jurten inspirierte Gruppenzelt Altai Hilleberg Soulo Das neue Soulo. Ein Hilleberg Akto Wer das leichteste Zelt sucht, stabil und mit hohem Komfort, wählt das Akto. EIN BIWAK KANN NÖTIG SEIN, wenn man keinen Platz für ein Zelt findet oder unfreiwillig draußen übernachten muss. Das heißt: ein Biwaksack kann ü.. Hilleberg online & in deiner Filiale viele Top Outdoor Marken 36 Monate Garantie Jetzt kaufe Ersatzgestänge Nallo 3, Kaitum 3, Kaitum 3 GT, Soulo Hier können Sie das Produkt kaufen. Mehr Infos Infos zu Hilleberg Gestänge 285 cm x 9 mm Für weitere Informationen oder für Bestellungen stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 043 810 23 23 zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie auch in unserem Shop in Bachenbülach

Hilleberg - Seriously, We Have Hilleber

1. Hilleberg Akto light-weight 4 Season Tent with Footprint. EUR + EUR 24,50 Versand. Hilleberg soulo 4 season tent. EUR 560,99 + EUR 22,11 Versand. Black Diamond Tempest tent 4 season tent Bibler single wall. EUR 127 Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach.
  2. Einfach über ein Stöckchen oder einen Ast streifen - fertig. Aus einem Stück Draht hergestellt, leicht und Hilleberg Soulo Das neue Soulo. Hilleberg Akto Wer das leichteste Zelt sucht,.
  3. Mehr Infos: Hilleberg Footprints. Die Hilleberg Footprints sind für alle Modelle außer dem Altai und dem Atlas erhältlich (für diese gibt es aufgrund ihrer Größe deutlich robustere, unterteilbare Zeltböden). Die Footprints aus strapazierfähigem Nylon sind so abgemessen, dass sie bei allen Zelten der Black Label Serie und Red Label Serie nicht nur das Innenzelt, sondern auch die Apsis.
  4. Hilleberg Akto Mesh Inner Tent, Hilleberg Mesh Inner Tents sind eine einfache, vielseitige Option für den Einsatz unter trockenen, warmen Bedingungen. Alleine verwendet, bieten ihre vollmaschigen Wände nicht nur maximale Luftigkeit und Schutz vor fliegenden und kriechenden Insekten, sondern auch eine 360 ° -Ansic..
  5. Neues Angebot Hilleberg Akto + Footprint. EUR 102,00. 3 Gebote. EUR 5,99 Versand. HILLEBERG Soulo Einpersonenzelt - Farbe Rot - gebraucht. EUR 825,00. Zeltform: Kuppel-/ Igluzelt. Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet. Side Refine Panel. Stöbern in Kategorien. Sport
  6. Top-Angebote für Hilleberg Outdoor-Zelte online entdecken bei eBay. Top Hilleberg Soulo Zelt, für 1 Person, Farbe Sand, freistehendes Endet am 23. Sep, 17:12 MESZ 4T 11Std Lieferung an Abholstation Marke: Hilleberg Jahreszeit: 4-Jahreszeiten Gewicht: 3,6-4 kg. HILLEBERG Akto - Gestänge + Ersatzsegment. EUR 45,00. Lieferung an.

Hilleberg Soulo vs Akto side by side comparison Olight

Hilleberg Akto or Soulo - Trailspac

Mer om Akto/Enan Footprint fra Hilleberg Det finnes beskyttelsesunderlag til alle Hillbergs modeller, utenom Atlas. De beskytter teltgulvet fra hakk og slitasje samtidig som de hindrer at fukt fra bakken tar seg inn og skaper kondens. Alle modellenes underlag dekker hele grunnflaten til ytterteltet. •Passer til Akto og Enan •Vekt: 240 auch ich bin auf der Suche nach einem Zelt für 2016. Da ich Hilleberg vorbelastet bin - im besten Sinne- kommt für mich nur das Jannu, Tara oder Soulo in Betracht. Wer einmal einen richtigen Sturm oder Unwetter im Zelt erlebt hat, weiss ein Heilsberg Zelt zu schätzen. Auf You Tube gibt es einige gute Berichte zu den Zelten Hilleberg Soulo Tent | bikester.se Rent tent & hiking equipment | 1 Person package Hilleberg SOULO MESH INNER TENT Naturkompaniet Hilleberg Unna Tent | bikester.se TEST: Hilleberg Akto | Tent, Outdoors adventure, Traveling Hilleberg Soulo Hilleberg the Tentmaker Inlägg | Facebook Hilleberg Soulo Hilleberg akto • Hitta det lägsta priset hos.

Hilleberg Akto eller Suolo? Utsidans foru

Radreise & Fernradler Forum » Ausrüstung unterwegs » Hilleberg Soulo Moskito Innenzelt Wer ist online? 2 Mitglieder ( Kettenklemmer , 1 unsichtbar), 93 Gäste und 473 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs Ich habe nur mein Zelt erneuert. Zuerst hatte ich das Hilleberg Akto, was fantastisch war, aber nicht freistehend, somit musste ich immer Heringe oder andere Hilfsmittel benutzen um es aufzustellen. Für die zweite Tour bekam ich das Hilleberg Soulo. Ich werde mich nie wieder von dem Zelt trennen. Es ist einfach perfekt

I've spent a lot of time in an Akto and a Nallo 3 the past few years with much of that time being in the colder months. Since I already had a stove I've spent much of that time trying to figure out a way to install the stove but have pretty much come to the conclusion too that they will not work together Zelte von Hilleberg günstig bei fahrrad.de llll Täglich Angebote 2021er News über 600 Top-Marken » Fahr Rad mit fahrrad.de Hilleberg Soulo Preis: Fr. 837.00: Hilleberg Staika Preis: Fr. 1278.00: Hilleberg Staika Mesh Innenzelt Preis: Fr. 279.00: Hilleberg Stalon 2 Preis: Fr. 963.00: Hilleberg Stalon 4 Preis: Fr. 1071.00: Hilleberg Stalon Verlängerung Preis: Fr. 288.00: Hilleberg Stangenhalter Preis: Fr. 17.90: Hilleberg Stangenhalterset Soulo Preis: Fr. 26.10: Hilleberg Stangenhalterset Staika Alla Hilleberg Stange für Akto/ Enan (293cm x 9mm) 51,95 € * 55,00 € * Hilleberg Tarp 10 X

Hilleberg Soulo Vs Akto First Impressions - YouTub

Hilleberg Akto vs Soulo - YouTub

Hilleberg Saitaris: Exped Pegasus: MSR Hubba Hubba HP: OR LightHaven: Hilleberg Stalon: Hilleberg Bivanorak: Hilleberg Windsack: Bergans Wiglo Tipi: Tentipi Safir (Varrie) 9 Bp: Hilleberg Tarra: Hilleberg Rajd: Hilleberg Soulo: Hilleberg Nallo 2: Fjällräven Akka RS3: Hilleberg Akto: Hilleberg Kaitum: Hilleberg Unna: Hilleberg Keron: Hilleberg. Geschenke: Survival & Militä

1-16 von 285 Ergebnissen oder Vorschlägen für hilleberg Überspringen und zu Haupt-Suchergebnisse gehen Hilleberg Akto 1-Person Mountaineering Tent, Sand-Colored Fly by Hilleberg. Hilleberg Soulo 1 Person Tent Green 1 Person by Hilleberg Hilleberg Einmannzelt Akto- unglaublich gutes Einpersonen Zelt Das Akto ist der Idealtyp eines superleichten Solozeltes für alle Wetterlagen. Diese Zelt ist auch..

Hilleberg Zelt im Sturm Hilleberg Zelte im Sturm. Unglaublich, was das Zeltgestänge aushält. Hier können Sie das Produkt kaufen. Für weitere Informationen oder für Bestellungen stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 043 810 23 23 zur Verfügung Hilleberg akto footprint Choose from 223 Hilleberg Footprints products at CampSaver . Pick up a Hilleberg Tent Footprint to fit your tent precisely so you can protect the tent floor and your These heavyweight footprints provide a durable layer between the tent floor and any stray rocks or. HILLEBERG Akto - Gestänge + Ersatzsegment. EUR 35,00. Lieferung an Marke: Hilleberg. oder Preisvorschlag. 12 Beobachter. 1 Pers. Zelt Hilleberg Soulo, ultraleicht, 4-Jahreszeiten, expeditionstauglich. EUR 820,00. Lieferung an Abholstation. EUR 9,49 Versand. Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet. Side Refine Panel. Ob Camping oder Trekking, ob Kajak oder Mountainbike - ein Solozelt ist nicht nur leicht, sondern hat auch ein kleines Packmaß. Vom ultraleichten Big Agnes Fly Creek HV 2 Carbon für den UL-Bikepacker, bis zum ultrarobusten Hilleberg Akto für den ganzjährigen Einsatz bei miesesten Wetterverhältnissen findest Du in dieser Kategorie auf jeden Fall das passende Modell für Deinen Trip Hilleberg Kaitum 4 GT Kaitum und Kaitum GT sind extrem vielseitige Ganzjahreszelte mit einem ausgewogenen Verhältnis aus bemerkenswerter Leichtigkeit, viel Komfort und hoher Stabilität. Ungeschlagen, wenn zwei Eingänge und viel Platz für die Ausrüstung, aber nicht unbedingt die für die Kategorie Black Label typischen Kraftreserven eines Kerons gefragt sind

Hilleberg Bergzelte bereits seit 1971 The Tentmaker Zelte als erste Wahl für professionelle Abenteuer. Bereits seit 1971 steht Hilleberg für Bergzelte von höchster Qualität, die gerade bei professionellen Abenteuern hervorragende Dienste leisten und so auch die Anforderungen anspruchsvoller Zeltnutzer erfüllen Die Hilleberg Stangenhalter Innenzelt sind kleine, genähte Taschen für die Aufnahme von Zeltgestängen. Die genähten Taschen werden an den Ecken des Innenzeltes befestigt. So kannst du das Innenzelt separat als Moskitozelt aufstellen.Passt für alle Zelte von Hilleberg, Ausnahme: Tarra, Staika, Soulo und Akto, für die gibt es fertige Stangenhalterset

eBay Kleinanzeigen: Hilleberg Soulo, Sportbedarf und Campingausrüstung gebraucht kaufen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal Outdoor Möbel: Packsäcke Taschen Peli-Boxe Gestänge 260 cm x 9mm Hilleberg Ersatzgestänge 260 cm x 9 mm für Nallo 2, Kaitum 2, Kaitum 2 GT Hier können Sie das Produkt kaufen. Mehr Infos Infos zu Hilleberg Gestänge 260 cm x 9mm Für weitere Informationen oder für Bestellungen stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 043 810 23 23 zur Verfügung

Infos zu Hilleberg Akto Für weitere Informationen oder für Bestellungen stehen wir Ihnen auch telefonisch unter 043 810 23 23 zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie auch in unserem Shop in Bachenbülach. www.outdoorfeeling.com Outdoor Shop Klicken Sie hier und schauen Sie sich auch unsere Produkte Videos an Ultraleichtzelte aus Kerlon 1200 Nallo • Nallo GT • Kaitum Akto • Unna • Jannu • Soulo • Allak Die Ultraleichtzelte von Hilleberg wurden für Anwender konzipiert, die ein Hochleistungszelt für anspruchsvolle Touren suchen,wobei minimales Gewicht Priorität hat

Trangia Spiritusbrenner Trangia Spiritusbrenner für Sturmkocher der 25er und 27er Serie. Brennerbecher aus Messing, doppelwandig mit Flammring oben am Kranz. Sparring, mit dem die Flammgrösse geregelt werden kann, oder die Flamme ganz abgelöscht werden kann Hergestellt aus gehärtetem Aluminium, überstehen sie hart verdichteten Schnee, Misshandlungen mit Schneeschaufeln und Eisäxten besser und sind dabei trotzdem sehr leicht. Eine integrierte Leine mit Haken ermöglicht den Hering entweder quer zum Zelt in Schnee oder Sand einzugraben oder wie einen normalen Hering senkrecht einzusetzen

Hilleberg Soulo - Utsida

Hilleberg Nammatj 2 GT MIL Die MIL Version unterscheidet sich gegenüber den zivilen Zelten von Hilleberg durch das lichtundurchlässige Gewebe (75D polyester ripstop, polyurethane/silicon coating). Dies ist im Armeebereich wichtig (Nacht), hilft aber auch bei den skandinavischen Sommernächten wenn die Sonne nie untergeht Mit dem Soulo hat Hilleberg eine interessante Kombination von mehreren Designlösungen entworfen: Es hat, wie das bewährte Solozelt Akto, eine geräumige Apsis und ist wie das Unna völlig freistehend Bo Hilleberg gründet das Unternehmen Hilleberg AB und trifft auf einer Skireise in Österreich seine zukünftige Frau, Re-nate Neuner. Das Keron kommt auf den Markt und ist seitdem das Flaggschiff des Unternehmens. Das Akto, ein geräumiges, extrem leichtes Einpersonenzelt für alle Jahreszeiten, wird direkt zum Hit

Hilleberg Unna vs Hilleberg Soulo

Hilleberg Kaitum 3 GT (Red-Label) Zeltprofil Bemerkenswert leichte Zelte mit zwei Eingängen/zwei Apsiden, die viel Platz und Komfort, bei bester Raumnutzung und ausgezeichneter Stabilität, bieten Beide, das Kaitum und das vergrößerte Kaitum GT, haben ihre eigenen Vorzüge, obwohl sie als ultraleichte Ausführung zu unserem Keron und Keron GT gedacht sind lig modular, da verschiedene Segmente hinzugefügt, oder mehrere Stalon XLs gekoppelt werden können. Stalon XL ist für professionelle Einsätze konzipiert und ein perfektes Grup-penzelt für Guides, Such- und Rettungsteams oder Schulungen im Freien. Mit Stolz kann ich verkünden, dass ich von meinem Vater Bo die Führung der Hilleberg Ein Tarp darf auf keiner Wanderung fehlen, ob als Wetterschutz bei Pausen oder für gemeinsame Abende mit der Gruppe. Das Tarp 5 bietet Platz für 1-2 Personen, ein Tarp 10 reicht für 2-4 Personen, während das Tarp 20 genug Platz für größere Gruppen offerriert Last Updated on 7. September 2020 by BergstationWährend der Preis des Hilleberg Anjan 2 Zelt teuer erscheinen mag, brauchen Sie vielleicht nie ein anderes Zelt. Hilleberg Anjan 2 Zelt Test Das Hilleberg Anjan 2 Zelt ist aus Superstoff und Stangenmaterial gefertigt und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Er verfügt über das bewährte Wetterschutztunnel Design, ein

Soulo • Solotält • Hilleber

Soulo rot 1 Test Sie können kaufen Soulo rot 1 heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Soulo rot 1. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Soulo rot 1 Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheide

• Nya Sverige idag.
  • Kantsten granit RV6.
  • Types of spontaneous mutation.
  • Elsa Docka Stor.
  • Kamremsbyte Nissan Qashqai pris.
  • Envägsuthyrning släp Thule.
  • Ansökan om andrahandsuthyrning hyresrätt.
  • Matematiska tecken tangentbord.
  • Ta bort havstulpaner på drev.
  • Skype microsoft fiók törlése.
  • Radiative heat transfer.
  • Sånglektioner Stockholm.
  • Fisk med sjö crossboss.
  • Bistro 65 Aarhus anmeldelse.
  • Spotpris se.
  • Dagslända livscykel.
  • Hercules airplane.
  • Full MirrorLink.
  • Bergwerk Schauinsland Führungen.